Loader

Balkan Safety & Training Services Sh.p.k (BS & TS) ist eine in Albanien eingetragene Gesellschaft mit Sitz in Tirana. Die Direktoren des Unternehmens haben in der Region einen Bedarf an kompetenter, professioneller und flexibler Anlaufstelle für Beratung und Schulung festgestellt, um Organisationen bei der Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften und bewährten Verfahren sowie der Bewertung und Kontrolle der Umweltauswirkungen ihrer Aktivitäten zu unterstützen.
BS & TS sind ein multinationales Unternehmen. Manager und Mitarbeiter verfügen über ein breites Verständnis der lokalen Geschichte, Bedingungen und Merkmale sowie über beträchtliche internationale Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen, darunter: Fertigung, Maschinen- und Elektrotechnik und Bauwesen
Geografisch werden sich BS & TS zunächst auf Albanien, Bosnien und Herzegowina, Rumänien, Mazedonien, Bulgarien, Montenegro, Kroatien, Serbien und den Kosovo konzentrieren und ihr Netzwerk an Schulungszentren und Regionalbüros erweitern, mit der zunehmenden Nachfrage im Einklang mit dem Anstieg der Industrie-und Handelsunternehmen in diesen Länder.

BS & TS bietet die folgenden Dienstleistungen in jeder Branche an;

• Grund- und Fortbildung für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz (HSE) für die Arbeiter
• Grundlegende und fortgeschrittene HSE-Schulungen für mittlere Manager und Vorgesetzte
• Schulung und Beratung für Führungskräfte und Direktoren
• Brandschutz und -kontrolle Schulung und Beratung
• Prüfung von Unternehmen nach internationalen und lokalen Standards für die Einhaltung der HSE-Anforderungen
• Arbeitsplatzinspektionen jeder Größe und Komplexität
• Schulung in der Erstellung effektiver Methodische Risikobewertung Dokumente
• Die Identifizierung und anschließende Erstellung von HSE-Verfahren und sicheren Arbeitssystemen
• Schulung am Arbeitsplatz zur Gefahrenerkennung / Identifikation

Die obige Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sollte allgemein als Hinweis auf die Fähigkeiten von BS und TS betrachtet werden. BS & TS freut sich über Anfragen von Organisationen und würde gerne darüber sprechen, wie wir durch die Beobachtung den Ruf  lhres Unternehmens verbessern können und wie effektiv HSE-Management Ihrem Unternehmen letztendlich Geld sparen kann!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Back To Top

Loader

BALKAN SAFETY & TRAINING SERVICES Albania

BALKAN SAFETY & TRAINING SERVICES Albania
Balkan Safety & Training Services shpk (BS&TS)

Balkan Safety & Training Services shpk (BS&TS) are a limited company registered in Albania, with its’ head office located in Tirana, Albania. The Directors of the company have identified a need in the region for a competent, professional and flexible ‘one stop’ source of advice and training, in order to assist organisations in achieving compliance with Health and Safety legislation and best practice, and the assessment and control of the Environmental impact of their activities.

BS&TS are a truly multi-national company.Managers and Staff possess a broad understanding of local history, conditions and characteristics as well as considerable international experience within a diverse spectrum of industries, including: Manufacturing, Mechanical & Electrical Engineering and Construction.

Geographically, BS&TS will be concentrating their efforts initially within Albania, Bosnia & Herzegovina, Romania, Macedonia, Bulgaria, Montenegro, Croatia, Serbia and Kosovo, and will expand their network of training centres and regional offices as demand rises in line with the burgeoning increase in industrial and commercial enterprises in these countries.

BS&TS offers the following services within any industry;

Basic & Advanced Health, Safety & Environmental (HSE) training for operatives and workers
Basic and advanced HSE training for Middle Managers and Supervisors
Training and Advice for Senior Managers and Company Directors
Fire prevention and control Training and Advice
Auditing of businesses in line with international and local standards for HSE compliance
Workplace Inspections of any size and complexity
Training in the writing of robust and effective Method Statements
The identification and subsequent compilation of HSE Procedures and Safe Systems of Work
Training in Workplace Hazard Spotting/Identification
Training in effective Risk Assessment and/or the compilation of Risk Assessments
The above list is not exhaustive and should be taken as indicative of the capabilities of BS&TS generally. BS&TS welcomes enquiries from any organisation, and would be happy to discuss how we can improve your company’s reputation through compliance, and how effective HSE Management can ultimately save your enterprise money!

BS&TS are approved by the International Institute of Risk & Safety Management (IIRSM) and TUV Austria

Balkan Safety & Training Services shpk (BS&TS)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*

Back To Top